1. Bundesliga

Schwere Aufgabe in Wernigerode

veröffentlicht am September 30th, 2016

Am kommenden Wochenende gastieren die Red Hocks bei den Red Devils in Wernigerode. Dabei steht man trotz guter Vorzeichen vor einer großen Herausforderung.Schon fast traditionell sind die Harzer auch in diesem Jahr trotz großer Ambitionen schlecht in die Saison gestartet. Mit zwei Punkten auf dem Konto rangieren die Devils bislang noch ohne Sieg in der unteren Region der Tabelle. Für die Mannschaf... weiter

Allgemein, Sponsoren

Gebäudereinigung Wasserle ist jetzt Hauptsponsor

veröffentlicht am September 30th, 2016

Bereits in den vergangenen Jahren durften wir auf die Gebäudereinigung Wasserle als Sponsor zählen. Seit dieser Saison baut das Unternehmen von Geschäftsführer Markus Wasserle sein Engagement aus und wird in den kommenden Spielzeiten einer unserer Hauptsponsoren sein. Was das Unternehmen auszeichnet, stellen wir euch hier kurz vor: weiter

1. Bundesliga

"Darauf arbeite ich seit Jahren hin"

veröffentlicht am September 29th, 2016

Interview mit Leonard RennerEinen wichtigen Anteil an den guten Leistungen der Red Hocks am vergangenen Wochenende hatte die junge dritte Reihe, die bei ihren regelmäßigen Einsätzen gut dagegen hielt und bei ihren punktuellen Nadelstichen immer wieder Torgefahr versprühen konnte. "Methusalem" Niels Hauser ordnete dabei die Abwehrarbeit und hatte seinen Abwehrpartner Stefan Dott (Jahrgang 99), Mori... weiter

Allgemein, Sponsoren

Zwei energiereiche Partner - Red Hocks und die Stadtwerke Landsberg!

veröffentlicht am September 29th, 2016

Die Stadtwerke Landsberg und die Red Hocks Kaufering spielen schon seit Jahren perfekt zusammen. Als Energieversorger und als Sponsoringpartner sorgen wir dafür, dass auf und neben dem Feld alles rund läuft. Und weil wir finden, dass auch die Floorball-Fans von unserem Heimvorteil profitieren sollten, bieten wir Ihnen nun exklusiv zwei günstige Energiepartner-Tarife an. So können Sie richtigen spa... weiter

Allgemein, Sponsoren

Sparkasse weiter als Hauptsponsor an Bord

veröffentlicht am September 28th, 2016

Wir freuen uns, die Sparkasse Landsberg auch für die kommenden Saisons als exklusiven Partner mit dabei zu haben. Wir bedanken uns bei der Sparkasse, dass sie uns Bundesligafloorball und den Spielbetrieb von insgesamt 12 Kauferinger Teams ermöglicht. An dieser Stelle möchten wir euch die Sparkasse vorstellen: weiter

1. Bundesliga

"Von Anfang an Vollgas"

veröffentlicht am September 27th, 2016

Interview mit Youngster Ricardo WipflerMit zwei Treffern und einer Vorlage war der erst 15-jährige Ricardo Wipfler am vergangenen Samstag der produktivste Kauferinger Spieler gegen keinen geringeren Gegner als Rekordmeister Weißenfels. Dementsprechend fiel die Wahl des Kauferinger "Man of the Match" auf den Schüler aus Weil. Wipfler verdiente sich schon in der vergangenen Saison seine ersten Spore... weiter

1. Bundesliga

Alles im Rahmen

veröffentlicht am September 26th, 2016

Gleich zwei Heimspiele haben die Red Hocks am vergangenen Wochenende absolviert. Am Samstag gab sich der amtierende Meister und Pokalsieger vom UHC Weißenfels die Ehre im kürzlich eingeweihten Sportzentrum. Mit 4:11 brachte man den Favoriten zu keinem Zeitpunkt ins Straucheln, zog sich aber vergleichsweise achtbar aus der Affäre. weiter

1. Bundesliga

Sieg mit hoher Bedeutung

veröffentlicht am September 26th, 2016

Das Spiel gegen Rekordmeister Weißenfels hatten die Red Hocks noch nicht richtig aus den Beinen geschüttelt, da stand bereits die nächste Bundesligapartie im Kauferinger Sportzentrum an. Es sollte eine mit weitreichender Bedeutung werden, denn mit den Floor Fighters Chemnitz gab einer der ärgsten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt seine Visitenkarte am Lech ab. Beim 6:5 nach Verlängerung g... weiter

1. Bundesliga

Doppelter Heimspieltag

veröffentlicht am September 23rd, 2016

Am kommenden Wochenende warten gleich zwei Mammutaufgaben auf die Red Hocks. Zunächst gastiert der UHC Weißenfels, der den deutschen Meistertitel seit mehreren Jahren für sich beansprucht. Am Sonntag machen sich dann die Floor Fighters Chemnitz auf den Weg an den Lech. weiter

1. Bundesliga

Red Hocks drehen Auftaktpartie in Hamburg

veröffentlicht am September 18th, 2016

Am vergangenen Samstag sind die Floorballer der Red Hocks Kaufering in ihre vierte Bundesligasaison gestartet. Zum Auftakt musste man nach Hamburg zu den ETV Piranhhas reisen.Nach der zehnstündigen Fahrt in die Hansestadt machten die Red Hocks im Gegensatz zu den letzten Gastauftritten an der Elbe einen wachen Eindruck und nahmen das Heft zunächst in die Hand. Nach ersten guten Angriffen der Gäste... weiter