U15

U15 der Saison 2017/18

 

Die Körper werden größer, die Stimmen tiefer. Nicht bei allen Jungs gleichzeitig aber doch nach und nach. Das Geschehen auf dem Spielfeld ändert sich merklich, es geht immer schneller und körperbetonter zu. Der ein oder andere Spieler darf bereits in eine der Herrenmannschaften schnuppern oder verdient sich seine Sporen in der bayerischen U15, der süddeutschen U17 oder der Jugendnationalmannschaft. Die U15 trainiert und spielt noch auf dem Kleinfeld, doch das Großfeld winkt bereits. Zuletzt wurden die Red Hocks zweimal deutscher Vizemeister in dieser Altersstufe. 

Wir erwarten von unseren Spielern, dass sie sich spätestens ab der U15 auch neben dem Feld aktiv einbringen. Beispielsweise als Co-Trainer jüngerer Teams, als Schiedsrichter, beim Altpapiersammeln oder ähnlichen Arbeiten im Vereinsleben.

 

NachnameVornameJahrgangPosition
DawidBendix
2003F
FalkenbergerSebastian2004F
HafenmayerDominik2003G
HeinzelmannTizian2003F
HeinzelmannRafael2003F
HuppmannMoritz2003F
KlotzMatthias2003F
KörberFinn2004G
ManhartMaximilian2004F
PapandreaMarco2004F
RiedleLeonhard2004F
RießPascal2005F
SchweyerJonas2004G
UtechtTim2003F
WeidenmüllerFelix2004F
WipflerDaniel2005F
Trainer

Rasso Schorer

Bernd Schwarz

 

Patrick Schindelmann

Sebastian Lanz

 

Michael Kögel