U 7

U7 in der Saison 2018/2019

 

Raus aus dem Kinderwagen, ran an die Floorballschläger! Ganz so ist es bei unserer U7 freilich nicht, doch ab dem vierten Geburtstag nehmen wir unsere kleinsten Talente bei den Red Hocks auf. Einmal pro Woche probieren die Buben und Mädels unsere Sportart aus. Und nicht nur das: Jede Menge Basics wollen spielerisch erlernt werden. Die ganz feine Klinge am Schläger wird dabei noch weniger geschult, erst einmal geht es um Grundtechniken, zu denen auch Dinge wie das Rückwärtslaufen, die Wahl der Schlägerseite und das Schuhebinden gehören. Unsere Zwergerl nehmen noch an keinem Spielbetrieb teil, das folgt ab der U9. Dennoch ist die Begeisterung groß, wenn es darum geht, den Lochball in den kleinen Toren ohne Goalie unterzubringen.

 

ACHTUNG: Aktuell können wir in dieser Altersklasse keine weiteren Spieler aufnehmen.

Saison 2018/2019

Kader

Nachname Vorname
Albrecht Luis
Dupré Thibaud
Gerstmann Gabriel
Hausner Robin
Herrmann Ludwig
Huppmann Benno
Kaltner Bastian
Kerber Sandro
Kliger Kilian
Koch Danilo
Lindemann Kirke Miia
Malicki Jannis
Nieberle Benjamin
Rie Yoan
Ruß Jonas
Verweinen Lorenz
Wipfler Rafael

Trainer

  Doris Manhart

  Christine Gerstmann

  Lisa Lutzenberger

  Pia Nienhold