U 11

U11 in der Saison 2018/2019

 

So langsam geht es ans Eingemachte: In zwei Einheiten pro Woche stehen vermehrt auch taktische Inhalte an: Wie setze ich mich durch und behalte den Überblick, welche Laufwege sind sinnvoll und wie halten wir den eigenen Kasten sauber? Unsere U11 hat sich in der vergangenen Saison in einem spannenden Saisonfinale die bayerische Krone zurückgeholt und sich im Laufe des Jahres toll gesteigert. Diese jungen Wilden sind unsere Zukunft!

Neben dem Feld legen wir schon früh Wert darauf, dass sich unser Nachwuchs auch im Vereinsleben engagiert. Auch die Kleineren bringen schon ihren Einsatz im Vereinsleben, um unsere Sparte voranzubringen – zum Beispiel als Bandendienst bei Heimspielen der Bundesligamannschaft.

 

Saison 2018/2019

Kader

Nachname Vorname
Haslinger Lorenz
Hönemann Fryda
Hönemann Kjell
Krevet Jonathan
Lorenz Julia
Michel Nils
Rehn Ben
Scheurig Luca
Trieb Ronja
Voegele Konstantin
Wagner Leon
Weber Finn
Zeithaml Patrick
Zoellner Tom

Trainer

  Bernd Schwarz

  Bernhard Wagner

  Raphael Heinzelmann

  Tizian Heinzelmann

Spielbetrieb