U13

Ab nach Hamburg: U13 der Red Hocks fährt zur deutschen Meisterschaft

Ab nach Hamburg: U13 der Red Hocks fährt zur deutschen Meisterschaft (Foto: privat)

Ab nach Hamburg: U13 der Red Hocks fährt zur deutschen Meisterschaft (Foto: privat)

Kaufering/Landsberg – Die U13-Floorballer der Red Hocks Kaufering fahren zur Deutschen Meisterschaft in Hamburg. Bei der Süddeutschen Meisterschaft am Sonntag in der Isidor-Hipper-Halle in Landsberg stand die Qualifikation nach Siegen gegen die baden-württembergischen Vertreter Sportvg Feuerbach (17:5) und TV Schriesheim (16:5) schnell fest. Weil der FBC München in seinen Spielen noch höher gewonnen und damit die bessere Tordifferenz auf seiner Seite hatte, brauchten die Red Hocks im abschließenden direkten Duell einen Sieg für den Titelgewinn. Mit einem 4:5 vor 110 Zuschauern misslang dieses Unterfangen jedoch, die Kauferinger treten somit als süddeutscher Vizemeister am 15./16. Juni in der Hansestadt an.