Bayerischer Testspielkalender steht - Saison 2021/22 - News - redhocks.de

Bayerischer Testspielkalender steht

 

 

Kaufering – Fast ein Dreivierteljahr ist das letzte Spiel einer Kauferinger Floorballmannschaft her, nun soll es schon zeitnah soweit sein: Der Floorball Verband Bayern (FVB) stellt erstmals eine Testspielserie auf die Beine. Der Kalender dafür steht fest.

Termine und Spielorte (Stand: 9. Juli, 9 Uhr):
U9: 24. Juli (Nordheim); 7. August (Stern München)
U11: 25. Juli (Ingolstadt); 7. August (Ingolstadt); 22. August (Stern München)
U13: 18. Juli (Rohrdorf); 1. August (Stern München); 21. August (Stern München)
U15: 1. August (Stern München); 7. August (Ingolstadt); 22. August (Stern München)
U17: 25. Juli (Ingolstadt); 7. August (Stern München)
Herren KF: 24. Juli (Nordheim); 1. August (Nordheim)
Herren GF: 18. Juli (Rohrdorf); 31. Juli (Rohrdorf); 8. August (Stern München); 21. August (Stern München)

 

+++ Änderungen sind noch möglich und werden hier per UPDATE eingefügt. +++

 

Wir freuen uns sehr auf diese Gelegenheit“, sagt Leonard Renner, der sich bei den Red Hocks um den Bereich Spielbetrieb kümmert. „Ob wir überall dabei sein können kommt noch auf – ein großer Teil der Termine liegt ja in den Ferien. In jedem Fall ist es ein tolles Angebot und wir fiebern dem Moment entgegen, uns wieder mit Floorballern aus ganz Bayern zu messen.“