1. Bundesliga

Neue Trainer des Bundesligateams stehen fest

veröffentlicht am July 5th, 2016

Seit dieser Woche befindet sich die Bundesligamannschaft der Red Hocks Kaufering im Sommertraining. In drei Trainingseinheiten pro Woche wird nun der Grundstein für die vierte Saison in der höchsten deutschen Spielklasse, die am 17. September eröffnet wird, gelegt. Die größte Veränderung zur neuen Spielzeit ist voraussichtlich die Trainerposition, die nun erstmals von zwei Spielertrainern bekleide... weiter

U15, Deutsche Meisterschaft

U15 nach starker Heim-DM Vizemeister

veröffentlicht am July 1st, 2016

Am vergangenen Wochenende fand im bayerischen Kaufering die Stena Line U15 Deutsche Meisterschaft statt. Im Finale setzte sich der ETV Hamburg gegen die gastgebenden Red Hocks durch und sicherte sich damit den Meistertitel. Die Vorrundenspiele waren sehr knapp erwartet worden. Einige namhafte Mannschaften reisten nach Kaufering und versprachen eine sehr ausgeglichene Gruppenphase. In der Praxis ve... weiter