1. Bundesliga

Im Viertelfinale ist Schluss

veröffentlicht am April 18th, 2016

Am vergangenen Wochenende haben die Red Hocks Kaufering ihre Playoff-Saison abgeschlossen. Bei den Red Devils Wernigerode wären zwei Siege nötig gewesen, um den Halbfinaleinzug noch zu realisieren. Bereits am Samstag war dieser Traum allerdings schon zu Ende, Wernigerode siegte deutlich mit 9:3.Dabei war der Beginn sehr vielversprechend für die Kauferinger. Nachdem man den favorisierten Harzern in... weiter

1. Bundesliga

Unter Zugzwang

veröffentlicht am April 11th, 2016

Der Start in die Playoffs ist den Red Hocks misslungen: Zwei Unaufmerksamkeiten im ersten Drittel und ein stark haltender Torhüter auf Seiten der Wernige röder Gäste genügten, um Kauferings Bundesligafloorballer mit einem 1:4 in der Viertelfinalserie ins Hintertreffen geraten zu lassen. Nun müssen zwei Siege her.Beide Teams wirkten zu Beginn ein wenig ängstlich, keiner der beiden Viertelfinalisten... weiter