U9

U9 in der Saison 2017/2018

 

Nach der U7 folgt die U9. Immer noch dreht sich viel um die Basics, doch „aus dem Gröbsten“ sind unsere Helden hier schon draußen. Nun gibt es vermehrt neue Dinge zu entdecken: Das Zusammenspiel wird weiter gefördert, Techniken geübt und verfeinert. Einmal pro Woche trainiert das Team gemeinsam unter der Anleitung seiner Trainer und an einzelnen Wochenenden stehen auch endlich Ligaspiele an! Im Modus Vier-gegen-Vier messen sich unsere Kids mit Feuereifer mit anderen Teams aus ganz Bayern.

 

NachnameVornameJahrgangPosition
AlbergTheodor2008F
BöckLinus2008F
HollickKilian2008F
HönemannKjell2009F
JunyRafael2008F
MichelNils2008F
MrosJonas2008F
RehnBen2008F
RemyRaphael2008F
RojahnPhilipp2008F
StimmerFabian2009F
TriebRonja2009F
WagnerLeon2008F
WeberFinn2009F
WidmannDavid2008F
Trainer
Matthias Scheid

Matthias Scheid

Melanie Schweyer

Melanie Schweyer

Martin Rieß

Martin Rieß

Christian Brücklmayr

Christian Brücklmayr